29. Mrz 2019

MORE THAN DESIGN startet druckfrisch in den Frühling

29MORE THAN DESIGN startet druckfrisch in den Frühling

Druckfrisch & brandneu – Ende März ist die erste Ausgabe des Jahres des internationalen Design Bookazines MORE THAN DESIGN erschienen. Mit der Ausgabe beschenkt MORE THAN DESIGN seine Leserschaft mit reichlich Inspiration, neuen Trends der wichtigsten internationalen Messen und einem frischen Lebensgefühl.

MORE THAN DESIGN präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe erneut mit zwei ausdrucksstarken Cover-Variationen.
Zusammen mit dieser Ausgabe startet MORE THAN DESIGN auch mit dem ersten Teil der Bundesländer-Specials. Diesmal an der Reihe: Oberösterreich!

Ein besonderes Highlight

Uschka Pitroff schreibt in der aktuellen Ausgabe nicht nur einen wundervollen Nachruf, sondern widmet Karl Lagerfeld besonders viel Raum für sein unvergessenes Lebenswerk. Im zu Ehren zeigt MORE THAN DESIGN die Highlights seines Schaffens und seines Lebens.

Blick hinter die Kulissen

Michael Demetler, der Art Director und kreative Kopf der HN MULTIMEDIA GROUP, zeichnet sich seit Herbst 2018 verantwortlich für die kreative Umsetzung und die Produktionen der Verlagsgruppe. Mit dem aktuellen MORE THAN DESIGN ist ihm und seinem Team erneut eine fulminante Ausgabe gelungen.
Der Weg von Michael Demetler in der Kreativ-Branche führte von diversen Werbeagenturen, darunter J. Walter Thompson, Springer & Jacoby, Ogilvy & Mather, über die Selbstständigkeit, wo er seinem Schaffen keine Grenzen setzte, bis hin in das Team von Eigentümerin & Herausgeberin Heidi Khadjawi-Nouri und der HN MULTIMEDIA GROUP.
„Als Kreativer im gestalterischen und konzeptionellen Bereich sind mir flache Hierarchien, ein gewisser Spielraum, Entscheidungsfreiheit und der Anspruch höchster Qualität enorm wichtig. Am wichtigsten jedoch für mich persönlich, sowie für die Gewährleistung eines bestmöglichen Outputs, ist ein funktionierendes, harmonisches Team. Die Wertschätzung und der Umgang miteinander sind für mich einzigartig, was ich in meinen 15 Jahren Branchen-Erfahrung so noch nie erleben durfte. Ich bin stolz und dankbar ein Teil dieses Teams zu sein.“, erklärt Michael Demetler seinen erfolgreichen Beitrag zu einer erneut gelungenen Ausgabe von MORE THAN DESIGN.

 

Rückfragen & Kontakt:

Bettina Pfneiszl | b.pfneiszl@hn-mmgroup.com
Khadjawi-Nouri & Partners Digital Verlags GmbH

Fotos: © HN MULTIMEDIA GROUP