31. Mai 2019

MORE THAN DESIGN – das frühsommerliche Design-Highlight

Vergangenen Freitag war es wieder soweit: Die zweite Ausgabe des Jahres von MORE THAN DESIGN ist erschienen! Und auch in dieser lädt das internationale Design Bookazine seine Leser wieder auf eine ganz besondere und außergewöhnliche Design-Reise rund um die Welt ein.

Freuen Sie sich auf Trends, Trends, Trends – und noch mehr Trends!

Die Rückkehr der Textilien? Klingt im ersten Moment langweilig. Aber: Die aktuellen Entwicklungen in der Textilindustrie sind überraschender und faszinierender als man im ersten Moment vielleicht denken mag – MORE THAN DESIGN erklärt, warum.

Auch die aktuellen Trends der Möbel-, Living- und Interior-Szene präsentierten sich dieses Jahr wieder beim wichtigsten Stelldichein der Branche, dem weltberühmten Salone del Mobile in Mailand. MORE THAN DESIGN gibt in einer exklusiven Review eine Übersicht über die absoluten Highlights der diesjährigen Möbelmesse.

Und auch im Outdoor-Living-Bereich tut sich – schon wieder und noch immer – einiges. Man darf sich also freuen: Die Zeit von relativ unbequemen und auch nicht sehr ansehnlichen Gartenmöbeln ist längst passé. Der Trend, dass sich Außen- und Innenbereich in ihrem Mobiliar immer mehr angleichen, hält weiterhin konstant an. MORE THAN DESIGN zeigt Ihnen die schönsten Beispiele.

Von Menschen und Schöpfungen

Dass Design und all die schönen Dinge des Lebens immer durch die schöpferische Hand eines Menschen entstehen, rückt manchmal etwas in den Hintergrund. Wie gewohnt, wagt MORE THAN DESIGN in dieser Ausgabe auch hier wieder den Blick hinter die Kulissen und porträtiert die beeindruckenden „Damen und Herren der Schöpfung“. Diesmal mit dabei: Thierry Mugler – kreativer Grenzgänger mit Charme und Witz – und Kelly Wearstler – kreative Interieur-Designerin aus Kalifornien, die für ihre glamourösen und provokativen Designs bekannt ist.

 

Rückfragen & Kontakt:

Bettina Pfneiszl | b.pfneiszl@hn-mmgroup.com
Khadjawi-Nouri & Partners Digital Verlags GmbH

Fotos: © HN MULTIMEDIA GROUP